Sonntag, 8. August 2010

Schuhe!!!!!!

Zalando verlost eine Schuh-Flatrate! Ein Jahr lang jeden Monat ein Paar Schuhe!!! Damit würde ich meinem Ziel von 100 Paar Schuhen deutlich näher kommen, denn bisher sind es (nur) ca. 50 ;-)

Hier sind meine Favoriten für die ersten 6 Monate - also die Herbst/Winter-Kollektion:

Weil ich noch keine roten Stiefel habe...

Weil ich noch keine mit Blüten bestickten Stiefel habe...


Weil ich noch keine blauen Stiefel habe und sie außerdem von El Naturalista sind...
Ich ganz dringend Schuhe in dieser Farbe brauche...


Weil ich zwar ein Paar Overknees habe - die aber braun sind...
Weil die ja wohl total cool sind und ich noch keine Plateau-Ankleboots habe...
Außerdem würde ich wahscheinlich meinen Freund in den Wahnsinn treiben, wenn sich innerhalb eines  Jahres noch einmal 12 zusätzliche Paar Schuhe bei uns tummeln würden.
Und es muss ja nicht bei den 12 Paar bleiben. Überlegt euch mal, wie viel Geld man mit der Flatrate spart, um noch mehr Schuhe zu kaufen!!!! *ichflippgleichaus*

Also..... wenn das mal  nicht genügend Gründe für eine Schuh-Flatrate sind....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu Lilly,
hab ein neues tolles Gewinnspiel für dich: Bei insidefruits.de kann man eine Handtasche von Marc Jacobs gewinnen!
Wenn du mitmachst bitte sagen, dass du den Tipp von mir hast(spekulier auf den Preis fürs weitersagen :D Viel Glück!
Lg,tini